Ihre Gastgeber

 

Wir, Markus und Christin Schmidleitner, führen in erster Generation die frisch renovierte Villa Bergzauber. Zu unserer kleinen Familie gehört seit Januar 2016 auch unser Sohn Moritz. Als wir uns entschieden haben die alte Villa zu kaufen und in ein modernes Hotel umzubauen, haben wir bereits internationale Erfahrungen in der Hotellerie und der Gastronomie sammeln können, welche wir jetzt in unserem eigenen Betrieb anwenden und ausbauen können.

Das Jahr 2016 war für uns ein sehr spannendes Jahr und nicht umsonst, sagen wir deswegen: „Alle guten Dinge sind 3: die Geburt unseres Sohnes, die Hoteleröffnung und unsere Hochzeit“.

Unser Ziel ist es unsere Gäste zu verzaubern und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Bei uns wird es Ihnen leicht fallen Stress und Alltag hinter sich zu lassen.

familie-schmidleitner.jpg